Downloads: GenPatcher

GenPatcher v2.04

Mit GenPatcher können Command & Conquer Generals und Zero Hour unter Windows 10 und 11 einwandfrei funktionieren. Es wendet die neuesten Korrekturen an und löst rund 99% der Probleme im Zusammenhang mit dem Start des Spiels. Kompatibel mit allen wichtigen Command & Conquer Generals- und Zero Hour-Versionen.

GenPatcher v2.04 Offline-Bundle (Englisch & Russisch)

Dieses Download-Paket enthält GenPatcher einschließlich aller erforderlichen und optionalen Dateien. Dieser Download wird nur Personen mit eingeschränktem Internetzugang empfohlen, um die Offline-Nutzung zu ermöglichen.

Nur englische und russische Spielinstallationen.

GenPatcher v2.04 Offline-Bundle (Alle Sprachen)

Dieses Download-Paket enthält GenPatcher einschließlich aller erforderlichen und optionalen Dateien. Dieser Download wird nur Personen mit eingeschränktem Internetzugang empfohlen, um die Offline-Nutzung zu ermöglichen.

Alle Spielsprachen.


Unterstützte Spielinstallationen

Die folgende Liste zeigt alle unterstützten Spielinstallationen für GenPatcher. Andere Spielinstallationen funktionieren möglicherweise, werden jedoch nicht offiziell unterstützt. Wenn Ihre Spielinstallation nicht unterstützt wird, wird empfohlen, vor dem Ausführen von GenPatcher eine Sicherungskopie Ihres Spielinstallationsverzeichnisses zu erstellen.

Fixes

Wenn Sie auf die Schaltfläche Apply Fixes klicken, werden die folgenden Korrekturen ausgeführt:

Vorausgesetzt, die Korrekturen wurden erfolgreich angewendet, sollte das Spiel jetzt unter Windows 10 und 11 ordnungsgemäß funktionieren. Ihre Spielinstallation ist sehr stabil und kann online gespielt werden. Falls dennoch Fehler auftreten, kontaktieren Sie mich bitte unter [email protected].

GenTool

Sehr empfehlenswert. GenTool führt eine Vielzahl von Spielverbesserungen durch, darunter Breitbildunterstützung, Stabilitätskorrekturen, Online-Spielunterstützung mit der Plattform von Revora, Hinzufügen von Anti-Cheat-Funktionen, Beobachterfunktionen, Einzelspieler- und Beobachter-Erweiterter Zoom und vieles mehr . Es gibt einfach keinen Grund, es nicht zu bekommen, es sei denn, Sie planen, Cheats im Einzelspielermodus zu verwenden ...

Zusätzlicher Inhalt

Der hier gezeigte Inhalt ist optional und wird von verschiedenen Community-Mitgliedern erstellt. Diesem Abschnitt können im Laufe der Zeit weitere Inhalte hinzugefügt werden. Sie sind eingeladen, einen Blick darauf zu werfen und zu sehen, ob etwas Ihre Fantasie anregt.

Community-Map-Pack

Jede installierte Karte kann unter der Registerkarte „Inoffizielle Karten“ gefunden werden, wenn Sie eine Karte für Scharmützel- oder Mehrspieler-Matches auswählen. Dieses Kartenpaket ist in vier kleinere Kartenpakete unterteilt. Diese sind:

Singleplayer-Missionen können nur in Skirmish gespielt werden und erscheinen nicht im Kartenauswahlbildschirm, wenn Sie in LAN- oder Online-Lobbys spielen.

Über & Danke

Ein besonderer Dank geht an xezon, der bei GenPatcher 1.0 sehr geholfen hat und die meisten der notwendigen Dateien auf gentool.net gehostet hat.

Ein kurzes Dankeschön an diejenigen unter Ihnen, die beim Testen einiger Funktionen von GenPatcher geholfen haben, sodass ich einige der frühen Fehler ausbügeln konnte.

Auch ein großes Dankeschön an die Übersetzer, die die Stunden investiert haben, um sicherzustellen, dass auch diejenigen, die nicht fließend Englisch sprechen, dieses Programm genießen können.

Dieses Projekt war eine Menge Arbeit. Ab 2019 und mit über 300 Stunden Recherche, Tests und Programmierung hoffe ich wirklich, dass GenPatcher vielen Menschen helfen wird. Vor GenPatcher konnte die Installation des Spiels und die ordnungsgemäße Ausführung etwa 30 Minuten für diejenigen dauern, die wussten, was sie taten, und mehrere Stunden für diejenigen, denen das Wissen und die Erfahrung mit den vielen vorhandenen Fehlern fehlten. Ich möchte Ihnen daher dafür danken, dass Sie diese Software verwenden und all die harte Arbeit und Mühe bestätigen, die Sie investiert haben.

Wenn Sie der Meinung sind, dass GenPatcher eine große Hilfe war, Ihr Spiel zum Laufen zu bringen, und Sie Ihre Dankbarkeit ausdrücken möchten, können Sie mir jederzeit eine Spende über PayPal senden, oder diesen Link besuchen: https://streamlabs.com/legionnairegenerals.

Downloads: GenPatcher

GenPatcher v2.03

Get Command & Conquer Generals and Zero Hour working flawlessly on Windows 10 and 11 with GenPatcher. It applies all the latest fixes and will solve around 99% of the issues related to launching the game. Compatible with all major C&C Generals and Zero Hour releases.

GenPatcher v2.03 Offline Bundle (English & Russian)

This download package contains GenPatcher with all required and optional files. This download is only recommended for those with limited internet access to allow for offline use.

English and Russian game installations only.

GenPatcher v2.03 Offline Bundle (All languages)

This download package contains GenPatcher with all required and optional files. This download is only recommended for those with limited internet access to allow for offline use.

Supports all game languages.


Supported Game Installations

The list below shows all supported game installations for GenPatcher. Other game installations may work but are not officially supported. If your game installation is not supported, it is recommended to make a backup of your game installation directory before running GenPatcher.

Fixes

When clicking the Apply Fixes button, the following fixes will be carried out:

Assuming the fixes were applied successfully, the game should now work correctly on Windows 10 and 11. Your game installation will be very stable and capable of playing online. In case you still experience any errors, please contact me at [email protected].

GenTool

Highly recommended. GenTool performs a myriad of game enhancements, including wide-screen support, stability fixes, online-play support using Revora's platform, adding in anti-cheat functionality, observer features, single-player & observer extended-zoom, and much more. There is simply no reason not to get it, unless you plan to use cheats in single player...

Additional Content

Content shown here is optional and created by different community members. This section may have more content added over time. You are invited to have a look and see if something tickles your fancy.

Community Map Pack

Any installed map can be found under the 'unofficial maps' tab when selecting a map for Skirmish or multiplayer matches. This map pack is broken up into four smaller map-packs. These are:

Single player missions can only be played in Skirmish, and will not appear in the map selection screen when playing in LAN or online lobbies.

About & Thank You

A special thank you goes out to xezon, who helped a lot with GenPatcher 1.0, as well as hosting most of the necessary files on gentool.net.

A quick shoutout for those of you who helped with testing some of the features of GenPatcher, allowing me to iron out some of the early bugs.

Also a big thanks to the translators for putting in the hours to ensure that even those who are not fluent in English can enjoy this program.

This project was a lot of work. Starting in 2019 and spanning over 300+ hours of researching, testing, coding, I really hope GenPatcher is going to help a lot of people. Before GenPatcher, installing the game and getting it to run properly could take around 30 minutes for those who knew what they were doing, and several hours for those who lacked the knowledge and experience of the many existing bugs. I therefore want to thank you for using this software, validating all the hard work and effort put in.

If you feel GenPatcher was a massive aid in getting your game running, and you want to express your gratitude, you can always send me a donation via PayPal or by visiting this link: https://streamlabs.com/legionnairegenerals.